Flat Iron, Pier 60, Coney Island, Staten Island Ferry bei Nacht
Garden of Eden
Ich hab noch nie derart kunstvoll präsentierte Lebensmittel gesehen.
Auch die Kartoffeln teilen sich ordentlich aufgeräumt mit Tomaten, Mais, Zucchini + Co ein Regal.
Kontrastprogramm zu oben ...
... sieht nicht gerade nach Garden of Eden aus. ;o)
Aber es ist ja bald Halloween ;-)
Nein, ich kann leider nicht raus kommen zum spielen.
Jawoll, immer schön Deck schrubben
In den Trainings-Eishallen am Pier 60
Trainingshalle mit Aussicht auf den Hudson River
5 auf einen Streich
Freddy Krüger war auch in New York. ;-)
Count Down zum Hot Dog Wettessen auf Coney Island
Es ist Ende Oktober und die Leute baden im Atlantik, während zu Hause die ersten Glatteisunfälle passieren.
Die folgenden Fotos sind vom fahrenden Boot aus gemacht.
War nicht ganz einfach, bei den langen Verschlusszeiten Unschärfen durch die Schiffsbewegungen zu vermeiden.
Vom Wasser ist meistens leider gar nichts zu sehen, da ich nicht noch länger belichten konnte. Dann wär's nur noch
unscharf geworden. Ein Stativ hätte auch nichts gebracht, da dieses ja die Schaukelei des Schiffs mitgemacht hätte.
<-- Zurück
Vor -->