Madison Square Garden
25.10.07
Los, aufstellen zum Gruppenbild ;-)
New York Rangers vs. New Jersey Devils
Bei diesem Spiel saßen wir ziemlich weit oben hinterm Gästetor, so dass auf den Fotos
auch immer wieder das Fangnetz durchschimmert und gelegentlich zu Unschärfen führt,
von der Entfernung bis zum gegenüber liegenden Tor ganz zu schweigen.
Aber für einige Schnappschüsse hat's gereicht.
Sie hat übrigens ja gesagt. ;-)
Yeaaah, "The Wiedemans" are back in town. ;-)
Ex-Devil bei den Rangers
Im Garden sehen die Spielerbänke eher aus
wie Sardinenbüchsen ;o)
Ganz viele Bilder sehen ungefähr so aus. ;-(

Das ist ein unvorstellbares Gerenne in diesem Garden, völlig unabhängig davon ob das Spiel
läuft oder unterbrochen ist. Ständig turnt einem jemand vor der Nase rum - Zuschauer die noch
schnell die letzten News von der Wall Street austauschen müssen, Popcorn- und Erdnussverkäufer,
Bier- und Colaverkäufer, Candyman, und ..., und ..., und ...

Das letzte Drittel habe ich mir dann ausnahmsweise mal nicht durch die Linse angeschaut.
Es war mir auch zu nervig, jedes 3./4. Foto zu löschen, weil ich schon wieder den Candyman
oder den Broker 2 Reihen unter mir drauf hatte.
<-- Zurück
Vor -->